Aktion "37. IVV- Wanderung in Beckingen 2005"

<< Zurück

Kindergarten St.Theresia und der TV Beckingen
in "Bewegung"

Seit Oktober 2005 läuft nun in unserem Kindergarten das Projekt "Kids in Bewegung". Wöchentlich besucht uns die Übungsleiterin des TV- Beckingen, Pia Stoffel, und bringt uns so manches Mal ganz schön ins Schwitzen. Am Samstag, 10.12.05 fand nun die erste gemeinsame Aktion statt. Wetterfeste Kleidung, Proviant im Gepäck, so trafen wir uns um 10.00 Uhr an der Deutschherrenhalle, um gemeinsam mit unseren Kindergartenkindern, Eltern und Großeltern an der 37. IVV Wanderung des TV- Beckingen teilzunehmen. Nachdem alle Kinder ihre Startkarte in den Händen hielten, konnte die 5 km Strecke in Angriff genommen werden. Halbzeit war an der Staustufe, hier gab es heißen Tee und die Startkarte wurde abgestempelt Ohne Probleme wurde die gesamte Strecke in 2 Stunden gemeistert. Zurück in der Deutschherrenhalle gab es nicht nur ein leckeres Mittagessen, Kuchen und vieles mehr, sondern noch für all' unsere Kindergartenkinder ein Überraschungs-Geschenk, gestiftet vom TV- Beckingen. Für uns alle war dies eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Aktion von Kindergarten und Turnverein.

Ein Klick auf das Bild und es wird groß...

Ein Klick auf das Bild und es wird groß...

Ein Klick auf das Bild und es wird groß...

Ein Klick auf das Bild und es wird groß...

Unsere Homepageadresse lautet : http://www.tv-beckingen.de